Unsere Sticker

Was muss ich tun um an die Sticker zu kommen?

Bei uns gibt es Sticker! Kommt gern am Dienstag-Abend bei uns in der Genoss:innenschaft (Kamenzer Straße 12) vorbei und holt euch welche für den Eigenbedarf ab. Wir schicken sie auf Anfrage (info@jusos-dresden.de) auch zu euch nach Hause, freuen uns aber über die Übernahme von Porto-kosten! Wir stellen gern auch größere Kontingente bereit und drucken die Sticker dann nach 🙂 Je nach Auflage kosten uns die Sticker bis zu 6 Cent je Stück, gerade bei größeren Mengen freuen wir uns also über eine kleine Spende. Das Geld wird zu 100% in neue Sticker für alle investiert!

Ich hab eine eigene Sticker-Idee!

Sticker sind’ne super Sache? Und du hast eigene Ideen, die du gern mal umsetzen möchtest? Dann bist du bei uns an der richtigen Adresse! Komm doch einfach mal bei uns vorbei oder schreib uns an info@jusos-dresden.de

Werde Juso!

Du willst Politik nachhaltig und gerecht gestalten? Dann steig einfach bei uns ein – das geht auch ohne direkt Mitglied zu werden.

Komm vorbei!

In der Regel treffen wir uns am Dienstag, ab ca. 18:30 Uhr in der Genoss:innenschaft in der Kamenzer Straße 12.

Spende Geld!

All unsere Aktivitäten kosten Geld. Alle Dauerspender:innen erhalten als Dankeschön immer die neuesten Sticker nach Hause geschickt!